News & Messen Aktuelles

Karriere

WIR SUCHEN

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Unternehmenssitz in Syke suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Mitarbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit


Ihre Aufgaben:

- Mitarbeit bei der Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen an Behörden
- Erstellung von Finanzstatistiken
- Stammdatenpflege innerhalb der Finanzbuchhaltung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzämter


Ihre Qualifikation:

- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) oder
   vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsanwendungen (idealerweise MS Navision) und Excel

Wir bieten Ihnen:

- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden, familiengeführten, mittelständischen
   Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten 


Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Mitglied unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Birthe Eikmeier
bewerbung@rutec.de
Telefon: +49 (0) 42 42 / 95 65-13

Unsere Stellenanzeige zum Download (PDF-Datei, ca. 0.5 MB)

Zurück