News & Messen Aktuelles
Karriere
WIR SUCHEN

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Unternehmenssitz in Syke suchen wir
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (w/m/d) für die Finanzbuchhaltung in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit bei der Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen an Behörden
- Erstellung von Finanzstatistiken
- Stammdatenpflege innerhalb der Finanzbuchhaltung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzämter
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) oder
vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsanwendungen (idealerweise MS Navision) und Excel
Wir bieten Ihnen:
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden, familiengeführten, mittelständischen
Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Leistungsgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Mitglied unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
Birthe Eikmeier
bewerbung@rutec.de
Telefon: +49 (0) 42 42 / 95 65-13
Unsere Stellenanzeige zum Download (PDF-Datei, ca. 0.5 MB)